Deutsches Rotes Kreuz - Kreisverband Tecklenburger Land e.V.

Groner Allee 27
49477 Ibbenbüren
Tel. (05451) 5902-0
E-Mail:info@drk-te.de
Willkommen!
Wer wir sind
Einrichtungen, Hilfen und Dienste
Klassische Rotkreuzaufgaben
DRK Kindergärten
DRK-Ortsvereine
Jugendrotkreuz (JRK)
Startseite JRK
Wer wir sind
JRK-Kalender
Jugendfreizeit Wangerooge 2014
Notfalldarstellung
Jönteff-Party
Schulsanitätsdienst
Babysitter- Ausbildung
Kreisforum/Kreisleitertreffen
Internationales
JRK-Kampagne
JRK-Ideen-Netzwerk
Gästebuch
Sie möchten helfen
Termine
Service
Stellenbörse
Kontakt
Impressum/Disclaimer



Aktuelle Termine
25.04.2014
Ausbildung ERSTE HILFE in Ibbenbüren ***AUSGEBUCHT***
26.04.2014
Ausbildung Erste-Hilfe-Training in Ibbenbüren ***ausgebucht***
26.04.2014
Ausbildung Lebensrettende Sofortmaßnahmen in Ibbenbüren ***AUSGEBUCHT!***
26.04.2014
Ausbildung Lebensrettende Sofortmaßnahmen in Lengerich
02.05.2014
Blutspende in Westerkappeln
02.05.2014
Ausbildung ERSTE HILFE in Ibbenbüren ***ausgebucht***
02.05.2014
Ausbildung ERSTE HILFE FÜR ERZIEHER/INNEN in Ibbenbüren
03.05.2014
Ausbildung Lebensrettende Sofortmaßnahmen in Ibbenbüren
Zum kompletten Terminkalender>>>
DRK-App für Ihr Smartphone. Klick
DRK-App für Ihr Smartphone. Klick
© 2013
DRK KV Tecklenburger Land



Unser Gästebuch


neuer Eintrag
29.10.2013 14:43:05
Hallo Arno, vielen Dank für diese freundliche Rückmeldung. JRK Tecklenburger Land (Tecklenburger Land)
29.10.2013 12:09:01
Leider habe ich die falsche Taste getroffen. Den 11. Platz habt Ihr belegt, nicht wie ich falsch geschrieben hatte den 12. Platz. Ich senke mein Haupt und bitte um Entschuldigung. GLÜCK AUF, Arno Arno-Konrad SCHNEIDER (Schwalbach/Saar und Ladbergen/NRW)
29.10.2013 12:00:36
Herzlichen Glückwunsch zum 12. Platz. Ich hoffe es hat Euch in meinem Heimatland Saarland ebenso gut gefallen, wie es mir als "Gastarbeiter" bei der RAG-Ibbenbüren und als Austausch-RS beim DRK-Ladbergen gefällt. Wäre ich zu Hause gewesen hätte ich als "Schiri" beim Wettbewerb DRK/JRK gerne, wie in den vergangenen fast 20 Jahren, teilgenommen und auch Euch bewerten dürfen. Wenn wieder einer behauptet Westfalen wären kontaktscheu und "Dickköpfe" werde ich diese Person sofort in seine Schranken weisen müssen. Ich wurde nach meiner Verlegung auf den neuen Arbeitsplatz in Ibbenbüren genau so herzlich von den Arbeitskollegen aufgenommen wie bei den DRK-Kollegen und Kolleginnen beim DRK-OV-Ladbergen, ja eigentlich im gesamten Kreisverband Tecklenburger Land. Wie man in den Wald ruft, so schallt es zurück; sagt ein altes Sprichwort. Ich bin gerne hier und werde auch bis zur Erreichung meines Vorruhestandes die weitere Mitarbeit im DRK geniessen. Gemäss dem gemeinsamen Auftreten "tutti fratelli" mögen alle diesen Geist von Solferino und Castiglione weiter mit Leben erfüllen. GLÜCK AUF Arno Arno-Konrad SCHNEIDER (Schwalbach/Saar und Ladbergen/NRW)
17.10.2013 16:19:50
Oh wie schön! :) Katharina Lammerskitten (Ibbenbüren)
13.04.2012 13:08:34
Hallo zusammen, wir haben nun auf unserer Homepage auch ein Gästebuch eingerichtet. Wer sich bewogen fühlt, uns eine Nachricht oder einen Gruß zu hinterlassen ist herzlich dazu eingeladen! JRK Tecklenburger Land (Tecklenburger Land)
 | 1-10 von 5 | 

CMS - KLEMANNdesign.biz